Seiki-U-Vision-Blu-ray-Player-4KDie Besonderheit des neuen Seiki U-Vision-Blu-ray-Players ist, dass er herkömmliche 1080p-Inhalte mithilfe eines sogenannten Upscalers von der gängigen Full-HD-Auflösung mit 1920 x 1080 Bildpunkten in die extrem hohe 4k-Auflösung mit bis zu 3840 x 2160 Pixeln hochrechnen kann.




Hohe Auflösung zum niedrigen Preis

Für den U-Vision von Seiki spricht aber längst nicht nur sein hochmoderner Upscaler, der die Bildqualität von Blu-rays merklich aufwerten kann, sondern vor allem auch sein Kampfpreis von voraussichtlich 99 US-Dollar, der derzeit einfach unschlagbar günstig sein dürfte.



4K gehört die Zukunft

Jetzt eigens wegen dem Seiki U-Vision von einem Full-HD-Fernsehgerät auf ein neues 4k-Gerät umzusteigen, mag in Anbetracht der doch sehr hohen Preise für Ultra-HD-Fernseher und den Mangel an tatsächlich ultrahoch auflösenden Filmen noch etwas verfrüht zu sein. Wer sich aber ohnehin einen neuen Fernseher zulegen möchte, sollte hingegen gleich in die Zukunft investieren und sich einen hochmodernen 4k-Fernseher kaufen, um so bis dato ungeahnte Bildqualität genießen zu können.


Artikelbild: Seiki

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.