LG BD650 Blu Ray Player foto lg.

Ganz günstig. Darauf setzt der LG BD650 Blu Ray Player. Ein Abspieler für 2D in höchster Auflösung, der deutlich unter 100 Euro kostet. Ein klassischer Einstiegs-Player für alle, die für wenig Geld in die hochauflösende Klasse starten wollen. Der Speicherplatz stellt den LG BD650 Blu Ray Player vor.



Wer den LG BD650 Blu Ray Player erstehen möchte, sollte für das Geld nicht allzuviel verlangen. Von den Abmessungen her ist dieser Abspieler mit 36 Zentimeter Breite genauso schmal wie die Konkurrenz. Die Bauhöhe befindet sich allerdings mit 4,8 Zentimetern nicht im hochmodernen ultra-flachen Format. Etwas aus dem Rahmen fällt der LG BD650 Blu Ray Player allerdings, weil er neben Blu Ray Discs, DVDs und CDs auch das DVD+R DL Format abspielen kann. Bei vielen günstigen Abspielern geht dieses Format, welches besonders viel Daten auf einer Scheibe unterbringt, leider nicht. Das ist wichtig für alle, die solche Scheiben noch in ihrer Sammlung haben.

Der LG BD650 Blu Ray Player – Sounds nach Wahl

Neben dem Filmgenuss soll der Abspieler aber auch bei den Sounds für hohe Qualität sorgen. Beim LG BD650 Blu Ray Player kann dabei entweder ein eingebauter Decoder für die Wiedergabe von WMA, MP3 oder LMCM bzw. DTS sorgen. Wenn es um hochwertige Surrounds-Sounds wie Dolby True HD oder DTS HD geht, dann werden die Sounds über Bitstream auf die Heimkino-Anlage übertragen. Wer möchte, kann sich die Dolby Digital-Signale aber auch für seine Stereo-Anlage auf zwei Kanälen ausgeben lassen.

Übertragung per HDMI – der LG BD650 Blu Ray Player

Diese Übertragung der Sound-Signale auf die Heimkino-Anlage geht allerdings nur, wenn man den HDMI 1.4 Anschluss per Kabel durchschleift. Einen weiteren Audio-Ausgang für die Anlage hat der LG BD650 Blu Ray Player leider nicht. Ebenso bescheiden ist die Ausstattung des LG BD650 Blu Ray Player mit USB-Anschlüssen: Gerade mal einen Eingang gibts vorne an der Front. Der ist vor allem dafür da, um Musik, Video oder Fotodateien direkt auf dem Abspieler wiedergeben zu können.

Eindruck vom LG BD650 Blu Ray Player

Ein ganz normaler Einstiegs-Abspieler für alle, die auf Blu Ray aufrüsten wollen.

Pluspunkte
gängige Formate
teilweise Double Layer
USB-Anschluss


Minuspunkte

keine Internet-Funktionen
kein DLNA
kein BD Live

Technische Daten

  • Hersteller: LG
  • Modell: BD 650 Blu Ray Player
  • Abspielbare Medien: BD-ROM, BD-R, BD-RE, DVD-R, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R (DL), CD
  • Wiedergabe von:MP 3, JPG, DivX /HD, MPEG4 AVC, SMPTE VC1, MKV, AVCHD, JPEG, PNG, Gif, WMA, LPCM
  • Abspielformate: Dolby TrueHD, DTS-HD High Resolution Audio
  • Abmessungen: 360 x 48 x 199 mm
  • Gewicht: k.A.
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb): 0,5/k.A. W
  • Besonderheiten:Ethernet, USB, digitaler Audio-Ausgang
  • Mehr Pioneer Blu Ray Player

    Kommentare sind geschlossen.

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.