Panasonic DMR-EH535 DVD Festplatten Recorder Foto Panasonic

Im Bereich der hochwertigen Festplattenrecorder spielt der Panasonic DMR-EH535 DVD Festplatten Recorder mit: Neuere Technik sollen die Aufnahme leicht machen und eine exzellente Bildqualität gewährleisten. Ob das klappt, sagt der Speicherplatz.



Mit einem Preis von deutlich über 200 Euro kommt der Panasonic DMR-EH535 DVD Festplatten Recorder mit einer 160 GB Festplatte einher. Um die Aufnahme zu erleichtern, hat er einen analogen Kabel-Tuner eingebaut. Damit können TV-Sendungen zum Beispiel auch mit einem Knopfdruck aufgenommen werden oder über VPS programmiert werden. Mit Timeshift kann der Krimi oder die geliebte Soap von Anfang an aufgenommen und nach Feierabend von Anfang an genossen werden, ohne dass eine Minute mit dem Panasonic DMR-EH535 DVD Festplatten Recorder verloren geht. Auch Audio-CDs rippt dieser Media-Player ohne zu Mucken in MP3s um, so dass man seinen iPod auch dann so füllen kann.

Der Panasonic DMR-EH535 DVD Festplatten Recorder – im Test langsam

Immerhin kann man beim Kauf des Panasonic DMR-EH535 DVD Festplatten Recorder nichts verkehrt machen, so der Test von AudioVideoFotoBild: Mit einer Testnote von 2,5 überwiegen die guten Eigenschaften dieses Media-Players: Die Bildqualität sei selbst im Longplay Modus gut, die Elektronische Programmzeitschrift EPG macht die Aufnahme sehr einfach, und auch die Bedienung des Panasonic DMR-EH535 DVD Festplatten Recorder gibt keine Rätsel auf. Und seine Arbeit verrichtet dieser Media-Player auch leise und sehr dezent. Dafür braucht er halt ein bisschen. Es vergehen schon viele Sekunden, ehe die eingelegten CDs oder DVDs abgespielt werden.

Nimmt alles auf – der Panasonic DMR-EH535 DVD Festplatten Recorder

Bei den Aufnahmefunktionen kann der Panasonic DMR-EH535 DVD Festplatten Recorder weiter punkten: Bis zu vier Stunden DVD kann er auch die Festplatte bannen. Als Sounddatei gibts dabei DTS oder Dolby Digital 2.0. Natürlich kann er auch die Double Layer DVDs richtig mit tollen Filmen vollpacken. Und wer schon einen Full HD Fernseher hat, für den rechnet der Panasonic DMR-EH535 DVD Festplatten Recorder die Auflösung in 1920 x 1080 Pixel hoch. Praktisch ist auch die automatische Kapitelerstellung bei Programmunterbrechungen, die bestimmt hilft, die lästigen Werbeblocks hinterher aus der Aufnahme zu entfernen bzw. einfach die Clips mit der Vorspultaste zu ignorieren.

Urteil über den Panasonic DMR-EH535 DVD Festplatten Recorder

Mit seiner exzellenten Bildqualität und nützlichen Funktionen dürfte dieser Media-Player der ideale Kamerad für DVD-Fans sein.

  • Hersteller: Panasonic
  • Modell: DMR-EH535 Festplattenrecorder
  • Abspielbare Medien: DVD-R, DVD+R, DVD+R DL, DVD-R DL, Audio CD, CD-R/RW, SVCD
  • Wiedergabe von:MP3, HD-JPEG, DivX, MPEG4,
  • sonst. Aufnahmeformate:Dolby Digital 2.0, LPCM, MPEG-2
  • Abmessungen: 420 x 55 x 300 mm
  • Gewicht: 3,8 kg
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb):1 W/28 W
  • Besonderheiten:USB, MP3 Ripping, Time Slip, Highspeed-Copy, HDMI, optischer Audioausgang, 160 GB Festplatte, Upscaling bis 1080p

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.