Philips BDP7600 3D Blu Ray Player foto philips

Es ist schon ein irrer Wettlauf der Hersteller: Mit immer neuen Funktionen und niedrigeren Preisen sollen neue Elektronik-Geräte ins Publikum gebracht werden. Wie der Philips BDP7600 3D Blu Ray Player. Ein Abspieler, der auch Wert auf einen guten Klang legt, ohne preislich in der High-End Ecke zu landen. Der Speicherplatz stellt den Philips BDP7600 3D Blu Ray Player vor.



Der Philips BDP7600 3D Blu Ray Player ist ein Abspieler, der mit den normalen Scheiben offenbar gut zurechtkommt: Als abspielbare Formate werden BD, DVD, SVCD und CD angegeben. Das Double Layer Format ist nicht dabei. Immerhin scheint auch die lästige, lange Einlesezeit der Scheiben abgestellt worden zu sein. Erste Käufer berichten von wenigen Sekunden, nach denen sie mit dem Philips BDP7600 3D Blu Ray Player den Film starten konnten. Dabei sind allerdings wohl etwas Laufwerksgeräusche zu hören.

Der Philips BDP7600 3D Blu Ray Player – vor allem auf Sound spezialisiert

Bei den sonstigen Eigenschaften setzt dieser Abspieler auf 2D und 3D-Discs, wobei die Umwandlung von normalen Inhalten in das räumliche Format allerdings nicht von diesem Abspieler beherrscht wird. Dafür gibts natürlich das Upscaling von DVDs in Full HD, und einen Audio-Teil, der einen Umwandler der digitalen Klänge in analoge mit 24 Bit und 192 Khz erledigt. Sogar mit einem analogen 5.1-Anschluss können diese Signale dann an eine geeignete Heimkino-Anlage übermittelt werden.

Die Testergebnisse zum Philips BDP 7600 3D Blu Ray Player

Viele Formate – der Philips BDP7600 3D Blu Ray Player

Auch bei den abspielbaren Formaten hat der Philips BDP7600 3D Blu Ray Player wirklich jede Menge zu bieten: Ob PCM, WMA, WMV 9 oder sonstige Dateiendungen – der Abspieler findet alles über den DLNA-Standard und spielt es entweder über das eingebaute WLAN-Modul oder beispielsweise eine externe Festplatte ab. Auch das geht fix. Noch besser: Sogar ein SD-Kartenleser ist beim Philips BDP7600 3D Blu Ray Player vorhanden. Zugang gibts auch zu Net-TV, dem Internet-Service des Herstellers. Mit einer USB-Tastatur kann man dann über den Philips BDP7600 3D Blu Ray Player auch frei surfen.

Eindruck vom Philips BDP7600 3D Blu Ray Player

Der scheint insgesamt gelungen zu sein. Der Philips BDP7600 3D Blu Ray Player ist ein leistungsfähiger Abspieler zu einem recht fairen Preis.

  • Hersteller: Philips
  • Modell: BDP 7600Blu Ray Player
  • Abspielbare Medien:3D Video, BD Video, BD-ROM, BD-R/RE 2.0, DVD, DVD-Video, DVD+R/+RW, DVD-R/-RW, Video CD/SVCD, CD, CD-R/CD-RW
  • Wiedergabe von:DivX Plus™ HD, H.264, MKV, VC-1, AVCHD, MPEG1, MPEG2, XviD, WMV, MP3, WMA, PCM
  • weitere Abspielformate: DTS-HD Master Audio, Dolby True HD, Dolby Digital Plus, DTS
  • Abmessungen: 435 x 43 x 236 mm
  • Gewicht: 2 kg
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb): 0,5/15 Watt
  • Besonderheiten: BD Live 2.0, Net TV, DLNA, analoger 5.1 Audio Ausgang, USB, Ethernet, Wifi, SD-Kartenleser
  • Mehr Philips Blu Ray Player

    Kommentare sind geschlossen.