denon-dbp-2010-ci-blu-ray-player

Und noch ein neuer Blu Ray Player: Denon bringt zunächst in den USA den DBP 2010 heraus. Ein Abspieler, der BD-Live beherrscht und auch Videos von der Kamera im AVC-HD Format per Blu Ray abspielen kann. Auch BD-Java und die Windows-Formate wie WMA kann der Denon DBP 2010 Blu Ray Player.



Viel hat der Hersteller bisher noch nicht über den Denon DBP 2010 Blu Ray Player bekannt gegeben. Klar ist nur, dass neben AVCHD auch Kodak Picture Discs lesen und abspielen kann. Vorne am Denon DBP 2010 Blu Ray Player befindet sich auch ein SD-Card Reader. Das wird wahrscheinlich der Speicher sein, auf dem die BD-Live Inhalte, die der Denon DBP 2010 Blu Ray Player über das Ethernet-Netzwerk herunterladen kann, abgelegt werden.

Mehr über den Denon DBP 2010 Blu Ray Player

Der Denon DBP 2010 Blu Ray Player – höchste Videoqualität

Als besonderes Schmankerl preist der Hersteller die eingebaute VRS Videoverarbeitung an. Ein Prozessor, der für das besonders hochwertige Hochrechnen von niedriger aufgelöstem Filmmaterial in Full HD Qualität bekannt sein soll. Der neue Denon DBP 2010 Blu Ray Player hat auch eine RS232C-Schnittstelle, um andere Geräte anzusteuern. Dazu kommen ein HDMI, Component und Composite Video Anschluss.

Analoger Audio-Ausgang: Denon DBP 2010 Blu Ray Player

Gut, dass der Denon DBP 2010 Blu Ray Player auch einen analogen Audio-Ausgang für analoge Receiver hat. Übrigens: Der Denon DBP 2010 Blu Ray Player schickt seine Surround-Sound Daten digital in bestern 7.1 Hifi-Qualität als Bitstream an den Receiver. Im Klartext: Weil die Receiver auf die Wiedergabe von Sound spezialisiert sind, schickt der Denon DBP 2010 Blu Ray Player die Klänge einfach rüber, um die höchstmögliche Klangqualität zu gewährleisten.

Eindruck vom Denon DBP 2010 Blu Ray Player

Mit einer unverbindlichen US-Preisempfehlung von umgerechnet 699 Euro legt der Edel-Hifi-Hersteller wieder ein Spitzengerät vor. Mal sehen, ob erste Tests oder Reviews die Spitzenleistungen auch bestätigen. Ab Juli kommt der Denon BDP 2010 Blu Ray Player in den USA in den Handel.

  • Hersteller: Denon
  • Modell: DBP 2010
  • Abspielbare Medien: (bisher nur teilweise veröffentlicht) Blu-Ray Disc, CD, DVD
  • Wiedergabe von:(bisher nur teilweise veröffentlicht) DivX HD, AVCHD, Bonus View, BD-Live, BD-Java, WMA
  • Abspielformate:Dolby Digital Plus, DTS HD, DTS HD Master Audio
  • Abmessungen:k.A.
  • Gewicht: k.A.
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb):k.A.
  • Besonderheiten:Ethernet, Bitstream via HDMI, SD-Card Slot

Mehr Denon Blu Ray Player

Kommentare sind geschlossen.