packard bell _studio_st externe multimedia festplatte (Foto: Packard Bell)

Jetzt will auch der Hersteller Packard Bell bei den Multimedia-Festplatten auf dem Markt mitmischen. Mit der Studio ST kommt ein Media-Player im kantigen Design. Der Speicherplatz stellt die neue Packard Bell Studio ST externe Multimedia Festplatte vor.



Von der Ausstattung her kommt die Packard Bell Studio ST externe Multimedia Festplatte im 3,5 Zoll Formfaktor. Verbaut werden Festplatten zwischen 500 und 2 TB Speicherkapazität. Dabei werden alle gängigen Foto, Audio- und Videoformate abgespielt, wobei es der Hersteller bisher offen lässt, welche das sein werden. Immerhin sind schon die Anschlüsse klar: Neben dem HDMI-Anschluss gibts einen USB-Port, auch Composite und Component können die Verbindung mit der Packard Bell Studio ST externe Multimedia Festplatte herstellen. Auch gut: Die Packard Bell Studio ST externe Multimedia Festplatte hat einen eingebauten Decoder für Dolby Digital.

Amazon.de Widgets

Die Packard Bell Studio ST externe Multimedia Festplatte – mit Fernbedienung

Ausgeliefert wird die neue Packard Bell Studio ST externe Multimedia Festplatte mit einer Fernbedienung, mit der auf dem Full HD Fernseher die Dateien ausgesucht werden können. Als weiteres Komfortmerkmal ist dieser Media Player auch mit einer lüfterlosen Kühlung ausgestattet. Eine Aufnahmefunktion soll die Packard Bell Studio ST externe Multimedia Festplatte nicht haben, auch eine Netzwerk-Einbindung ist nicht vorhanden.

Eindruck von der Packard Bell Studio ST externe Multimedia Festplatte

Die Packard Bell Studio ST externe Multimedia Festplatte gabs schon Mal auf dem deutschen Markt, wurden aber eingestellt. Jetzt macht der Hersteller einen neuen Anlauf, ohne weitere Details zu verraten. Im wesentlichen wird es vom Preis-/Leistungsverhältnis abhängen, ob sich die Packard Bell Studio ST externe Multimedia Festplatte auf dem Markt etablieren kann.

Technische Daten:

  • Hersteller: Packard Bell
  • Modell: Studio ST externe Multimedia Festplatte
  • Kapazität: 500 – 2 TB
  • Anschlüsse: USB
  • Formate: k.A.
  • Interne Laufwerke:SATA
  • Ausgänge: Composite Video, USB, HDMI, Audio L/R, koaxial S/PDIF
  • Maße: –
  • Gewicht: –

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.