Samsung BD-D6900 3D Blu Ray Player foto samsung

Das ist ja ganz clever gemacht: Mit dem neuen Samsung BD-D6900 3D Blu Ray Player kombiniert der Hersteller einen Media Player für die beliebten Scheiben mit Aufnahme-Funktionen. Was der Samsung BD-D6900 3D Blu Ray Player sonst noch so draufhat, sagt der Speicherplatz.



Der Samsung BD-D6900 3D Blu Ray Player ist nämlich nicht nur ein Abspieler für die gängigsten Scheiben wie Blu Ray Disc, DVD und CD. Er hat ebenfalls einen USB-Anschluss an Bord, der die PVR-Funktion hat. Das heißt: Man kann auf die externe Festplatte Fernsehsendungen aufnehmen. Und damit das mit dem Samsung BD-D6900 3D Blu Ray Player und Recorder kein Problem ist, hat das Teil auch gleich zwei digitale Empfangsteile mit eingebaut: Einen DVB-T Tuner und einen für DVB-C. Damit kann der Besitzer dann ganz in Ruhe auf seinem Full HD Fernseher gucken, was er möchte. Der Samsung BD-D6900 3D Blu Ray Player und Recorder nimmt völlig autonom von Kabel oder dem digitalen Antennenfernsehen die gewünschte Sendung auf.

Der Samsung BD-D6900 3D Blu Ray Player und Recorder – nutzt das TV aus

Und wer einen 3D Fernseher hat, kann dann alle aufgezeichneten Sendungen, DVDs und Blu Rays mit seiner Shutter Brille dann auch räumlich genießen: Denn der Samsung BD-D6900 3D Blu Ray Player und Recorder nimmt nicht nur 3D auf, sondern kann auch 2D Sendungen in 3D umwandeln. Damit steckt in dem 33 Millimeter flachen Heimkino-Bestandteil wirklich jede Menge sinnvoller Funktionalität drin. Einziger Wermutstropfen: Das Double Layer Format beherrscht der Samsung BD-D6900 3D Blu Ray Player und Recorder leider nicht.

Viel Komfort – der Samsung BD-D6900 3D Blu Ray Player und Recorder

Insgesamt gibts für den momentanen Kaufpreis von rund 300 Euro noch viel mehr: Der Samsung BD-D6900 3D Blu Ray Player und Recorder hat ein WLAN Modul eingebaut und kann sich so Inhalte aus dem Internet saugen. Über den DLNA-Standard kann er sich von allen verknüpften Geräten im Heimnetzwerk Dateien aussuchen und abspielen – auch im DivX, MKV, AVCHD und WMV 9 Format.

Eindruck vom Samsung BD-D6900 3D Blu Ray Player und Recorder

Der ist sein Geld wert: Mit 3D-Aufnahme und der umfangreichen Funktionalität ist der Samsung BD-D6900 3D Blu Ray Player und Recorder ein cleveres Konzept.

  • Hersteller: Samsung
  • Modell: BD-D6900 3D Blu Ray Player
  • Abspielbare Discs: 3D BD, BD Video, DVD R /RW, CD-R, CD-RW
  • Wiedergabe von:MPEG 2, AVCHD, DivX, MKV, WMV, MPEG3, DivX, MP3, AAC, WMA
  • sonstige Abspielformate:Dolby TrueHD, DTS-Master Audio HD, LCPM
  • Abmessungen: 430 x 33 x 256 mm
  • Gewicht: 2 kg
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb): 1/33 W
  • Besonderheiten:LAN, W-LAN, DLNA, 3D, PVR, DVT-T, DVB-C, USB-Media Player
  • Kommentare sind geschlossen.

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.