Panasonic DMP-BDT111 Blu Ray Player foto panasonic

Der ist auch neu im Regal: Der Panasonic DMP-BDT111 Blu Ray Player ist ein Abspieler, der für relativ wenig Geld die Messlatte in der Full HD Qualität immer höher schrauben möchte. Der Speicherplatz stellt den Panasonic DMP-BDT111 Blu Ray Player vor.



Ganz in schlankem, eleganten Silber kommt der Panasonic DMP-BDT111 Blu Ray Player und passt mit einer Höhe von 1,9 Zentimeter wirklich ganz dezent in jedes Regal. Kleines, aber genauso witziges Detail: Wenn man mit eine Handbewegung vor dem Media Player macht, öffnet sich die Laufwerksschublade und der Besitzer kann jede Art von Scheiben einlegen: Neben 3D Blu Rays auch das Double Layer-Format für BD und DVD sowie ganz normale CDs. Auch die bisher manchmal nervig lange Einlesezeit soll beim Panasonic DMP-BDT111 Blu Ray Player noch einmal drastisch verkürzt worden sein, so dass das Filmvergnügen schnell beginnen kann.

Der Panasonic DMP-BDT111 Blu Ray Player – 3D nach Maß

Und wer schon einen 3D Fernseher hat oder ihn sich zulegen will, liegt bei diesem Media-Player komplett richtig: Denn der Panasonic DMP-BDT111 Blu Ray Player kann alle 2D Formate – egal ob von DVD oder Blu Ray – in 3 D umwandeln. Noch besser: Die Stärke bzw. Tiefe der räumlichen Darstellung lässt sich abstimmen, so dass man Doppelkonturen in den Einstellungen zumindestens minimieren kann. Wer ein iPhone hat, kann den Panasonic DMP-BDT111 Blu Ray Player auch komplett über eine App steuern. Und wer schon eine 3D Digitalkamera oder Camcorder hat, muss nur die SDXC Karte in den Leser einstecken, und schon spielt der Panasonic DMP-BDT111 Blu Ray Player die Pics und Videos ab.

Videotelefonie – der Panasonic DMP-BDT111 Blu Ray Player

Die neuste Mode bei TVs und Full HD Abspieler ist die Skype-Funktionalität. Mit einer Kamera aus dem Zubehörhandel kann das der Panasonic DMP-BDT111 Blu Ray Player erledigen. Noch besser: Die SD-Karte dient auch als Video-Anrufbeantworter. Ein weiteres Feature bieten die beiden USB-Anschlüsse – mit einem WLAN Dongle gehts ins Internet mit Zugriff auf Widgets wei Youtube oder Tagesschau.

Eindruck vom Panasonic DMP-BDT111 Blu Ray Player

Schlank, schön und praktisch. Der Panasonic DMP-BDT111 Blu Ray Player bietet mit einer sehr guten Ausstattung viel fürs Geld.

  • Hersteller: Panasonic
  • Modell: DMP-BDT110 3D Blu Ray Player
  • Abspielbare Discs:3D BD, BD Video, BD-ROM, BD-R/RE (DL), DVD, DVD-Video, DVD+R, DVD +RW (DL), DVD-R, DVD-RW (DL), CD
  • Wiedergabe von:AVCHD; JPEG; DivX-HD; MP3, MPO, JPEG, MKV
  • sonstige Abspielformate:DTS-HD Master Audio, Dolby True HD, Dolby Digital Plus, DTS (Decoding 5.1./Bitstream)
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb):0,2/11W
  • Besonderheiten:WLAN ready, Ethernet, Digital Audio optisch, 2 x USB, Ethernet, DLNA, SD-Kartenleser
  • Abmessungen:430 x 35 x 17,9 mm

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.