Panasonic DMP-BDT320EG Blu-ray Player foto panasonic.

Mit einem ganz flachen Abspieler kommt Panasonic ins neue Jahr: Der BDT 320 zeichnet sich nicht nur durch seine außergewöhnlich flache Anmutung aus, sondern auch durch einen speziellen Bewegungsmelder. Der Speicherplatz stellt den Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player vor.



Der Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player kostet derzeit um die 269 Euro – nicht wenig für einen Abspieler. Dafür ist er mit 2,7 Zentimetern Bauhöhe schön flach, hat einen Schlitz zum Disc-Einlegen und zwei besonders hochwertige Prozessoren. Design und Technik sollen so Hand in Hand gehen. Neu ist beispielsweise der spezielle Bewegungsmelder: Er weckt den Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player auf und stellt ihn in den Quick-Start Modus, wenn sich jemand im Zimmer bewegt. Damit die Disc blitzschnell gestartet werden kann.

Der Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player – die Technik

Um die Bild- und Tondarstellung in allerbester Qualität zu wiedergeben zu können, ist der Abspieler mit gleich zwei hochwertigen Prozessoren ausgestattet: Einmal der Unifier Pro und dazu ein Chroma-Teil. Damit soll auch das Upscaling von DVDs in die Full HD Auflösung noch reibunsloser und störungsfreier gelingen. Auch beim Sound gibt es höchste Qualität, denn der eingebaute Decoder kann auch 7.1 verarbeiten. Auch bei der Fernbedienung ist höchster Komfort versprochen, denn nicht nur mit einer Smartphone App, sondern auch die beigelegte Fernbedienung hat ein Touchpad.

Laut Tests in der Referenzklasse – der Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player

Die komplette Konnektivität – der Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player

Bei den abspielbaren Scheiben verarbeitet der Abspieler fast jede Sorte – auch Blu Ray Double Layer und DVD in der sehr voluminösen Bauart funktionieren. Nur die Super Audio CD kann der Panasonic DMP-BDT320 nicht verarbeiten. Dafür bietet er mit dem eingebauten WLAN und der neuen Benutzeroberfläche Online-Inhalte auch mit 3D-Effekt auf den Fernseher. Dazu gibt es noch einen Kartenleser und die DLNA-Fähigkeit. Auch vom NAS-Server kann der Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player die Daten abgreifen.

Eindruck vom Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player

Nützlich Features wie die Annäherungssteuerung und die verbesserten Prozessoren machen diesen Abspieler auch technisch zum Schmuckstück.

Pluspunkte
Bewegungsmelder zum Stromsparen und Schnellstart
beherrscht das Double Layer Format
2D zu 3D Konvertierung
WLAN eingebaut
NAS
DLNA
Kartenleser
2 x USB


Minuspunkte

kein analoger 7.1. Ausgang

Technische Daten

  • Hersteller: Panasonic
  • Modell: DDMP-BDT320 3D Blu Ray Player
  • Abspielbare Discs: BD-ROM (3D), BD-Video, BD-RE (DL), BD-R (DL), DVD-R//DVD-RW, DRV-R (DL), DVD+R/ DVD+RW, DTV+R (DL) CD
  • Wiedergabe von: AVCHD, MPEG-2, MP4, MPO, DivX HD, MP3
  • sonstige Abspielformate:BD-Live, Dolby TrueHD, DTS-Master Audio HD (Decoder oder Bitstream)
  • Abmessungen: 43 x 17,8 x 2,7 cm/li>
  • Gewicht: 1500 g
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb): 0,1/9,9 Watt
  • Besonderheiten:Ethernet, 2 x USB, Kartenleser, digitaler Audio-Ausgang, WLAN

Mehr Denon Blu Ray Player

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.