philips-bdp7200_blu-ray-player

Für manche ist das Beste gerade gut genug. Wie wäre es mit einem Blu-Ray Player der Spitzenklasse? Der Philips BDP 7200 Blu-Ray Player hat auf jeden Fall das Zeug dazu, feinste Bilder und beste Töne von sich zu geben. Sogar DTS HD-Raumklang kann er abspielen.



Der schicke Philips BDP 7200 Blu-Ray Player machte auch bei den Fachzeitschriften eine “bella Figura”. Für Audio und stereoplay ist er Spitzenklasse bzw. überragend. Besonders der Klang überzeugte Stereoplay. Seine Vorzüge außerdem: 5:1 Analogausgang, Bilder auf höchstem bzw. hohem Niveau (c’t). Allerdings kann er kein BD-live und der Philips BDP 7200 Blu-Ray Player hat keine Internet-Verbindung, so die Kritik.

Die besten Szenen wählen mit dem Philips BDP 7200 Blu-Ray Player

Sehr praktisch am Philips BDP 7200 Blu-Ray Player: Die Bonus-View Funktion. Damit können in verschiedenen Fenstern Szenen von der Blu-Ray Disc einzeln rausgezogen werden. So kann zum Beispiel der Bonus-Track klein angeschaut werden und groß der Film. Und der Sound dazu kommt entweder über DTS-HD in bester Qualität und kann über den analogen Ausgang auch an die Heimkino-Anlage in bester Qualität weitergegeben werden. Die Full HD Qualität des Philips BDP 7200 Blu-Ray Player bringt zusammen mit der Deep Color Elektronik mehr als 1 Milliarde Farben auf den LCD Fernseher.

Der Philips BDP 7200 Blu-Ray Player verbessert die Bilder

Natürlich hat der Philips BDP 7200 Blu-Ray Player auch Bildverbesserungs-Funktionen: Schlechte Zwischenbilder bei den MPEG-Files werden automatisch korrigiert. Neben Blu-Ray Discs kann der Philips BDP 7200 Blu-Ray Player auch DVDs wiedergeben – und mit der Upscaling-Funktion bis zur Full HD Qualität mit 1080p verbessern. Auch MP-3 CDs können neben Fotos von der Digitalkamera im JPEG-Format auf dem Philips BDP 7200 Blu-Ray Player abgespielt werden. Leider fehlt dem Philips BDP 7200 Blu-Ray Player das BD-Live Format.

Urteil über den Philips BDP 7200 Blu-Ray Player

Ganz neu und gleich ein Treffer. Mit dem Philips BDP 7200 Blu-Ray Player bekommt man einen Spezialisten für das Abspielen von Blu-Ray Discs. Das kann er so gut, das der Player auf diesem Gebiet brilliert.

  • Hersteller: Philips
  • Modell: BDP 7200
  • Abspielbare Medien: Blu-Ray Disc, CD-R/RW, DVD-R/RW, DVD-Video, DVD + R/+RW,BD Video, BD-R/RE, BD-ROM
  • Wiedergabe von:MP 3, CD-R/RW, MP 3-DVD, JPEG
  • Abmessungen: 435 x 70 x 350 mm
  • Gewicht: 4,2 kg
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb): 0,2/30 W
  • Besonderheiten:DTS-HD

Kommentare sind geschlossen.