Panasonic DMP-BDT320EG Blu-ray Player foto panasonic.



Mit dem Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player kommt nicht nur ein neuer Abspieler, sondern auch ein neues Fernbedienungs-Konzept. Ob sich das neue Heimkino-Teil besser bedienen lässt und auch sonst noch punktet, darüber berichtet der Speicherplatz.

Das Neue an der Fernbedienung: Streicht man mit dem Finger auf dem Touchpad, erscheinen auf dem Full HD Fernseher die Tasten. Ein weiterer Tipp, und schon wird das gewählte Menu angezeigt bzw. die Funktion ausgeführt. Nach einer kurzen Eingewöhnung läuft die Bedienung fix und reibungslos. Auch die Verarbeitung des Abspielers ist tadellos, und schiebt man eine Disc in den Slot, geht es im Schnellstart-Modus schon nach zwei Sekunden los mit dem Abspielen. Das kostet zwar mehr Strom, ist aber wirklich rasend fix. Schön: Das Smart-Eco-Modul erkennt, ob jemand im Raum ist und schlatet den Abspieler automatisch in diesen Quick-Modus.

Der Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player – sehr gut

Inzwischen wurde der Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player auch getestet und holte den Titel “Referenzklasse” mit der Note von sehr gut von area dvd. Denn nicht nur von der Bedienbarkeit, sondern auch von der Bildqualität spielt der Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player ganz vorne mit: 24p Material wird ruckelfrei und klar wiedergegeben, zeigt viele Details und lässt auch bei den Schwarzwerten in dunklen Filmszenen nicht nach.

3D ist stark – der Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player

Auch im 3D-Modus überzeugt der Abspieler. Auch die Konvertierung von 2D zu 3D wird mit vielen Details gezeigt. Dabei kann man auch die Tiefenstaffelung einstellen. Seine wahre Stärke zeigt der Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player allerdings beim Upscaling, wo sogar das originäre PAL-Signal ohne das oft gesehene Kantenzittern gezeigt wird. Das ist allererste Sahne, was der Abspieler da leistet. Kleiner Wermutstropfen: Im Betrieb ist das Laufwerksgeräusch schon hörbar.

Urteil über den Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player

Mit seiner Technik und einer sehr guten Bildqualität in allen Disziplinen dürfte der Panasonic DMP-BDT320 3D Blu Ray Player als Kauftipp fungieren.

Pluspunkte
Bewegungsmelder zum Stromsparen und Schnellstart
beherrscht das Double Layer Format
Exzellentes 24 p
sehr gutes Upscaling
sehr gute 2D zu 3D Konvertierung
WLAN eingebaut
NAS
DLNA
Kartenleser
2 x USB


Minuspunkte

kein analoger 7.1. Ausgang

Laufwerksgeräusch im Betrieb

Technische Daten

  • Hersteller: Panasonic
  • Modell: DMP-BDT320 3D Blu Ray Player
  • Abspielbare Discs: BD-ROM (3D), BD-Video, BD-RE (DL), BD-R (DL), DVD-R//DVD-RW, DRV-R (DL), DVD+R/ DVD+RW, DTV+R (DL) CD
  • Wiedergabe von: AVCHD, MPEG-2, MP4, MPO, DivX HD, MP3
  • sonstige Abspielformate:BD-Live, Dolby TrueHD, DTS-Master Audio HD (Decoder oder Bitstream)
  • Abmessungen: 43 x 17,8 x 2,7 cm/li>
  • Gewicht: 1500 g
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb): 0,1/9,9 Watt
  • Besonderheiten:Ethernet, 2 x USB, Kartenleser, digitaler Audio-Ausgang, WLAN

Mehr Denon Blu Ray Player

Kommentare sind geschlossen.