Philips BDP7500S212 Blu-ray Player (Foto: Philips)

Sie liebäugeln mit dem Einstieg in 3D und brauchen einen neuen Blu Ray Player für die Wiedergabe höchstauflösender Filme? Da hat der niederländische Hersteller den Philips BDP7500S2 /12 Blu Ray Player im Angebot. Mit einem sofort erhältlichen Firmware-Update soll dieser Abspieler zukunftssicher sein. Und das für einen sehr guten Preis. Der Speicherplatz stellt den Philips BDP7500S2 /12 Blu Ray Player vor.



Für zur Zeit rund 200 Euro gibts den Philips BDP7500S2 /12 Blu Ray Player zu kaufen. Ein Kaufpreis, der für seine Ausstattung schon jetzt völlig in Ordnung ist. Denn der Philips BDP7500S2 /12 Blu Ray Player kann jede Menge Scheiben abspielen – von der Blu Ray Disc über die normale Audio-CD bis hin zu DVDs. Nur das Double Layer Format beherrscht der Philips BDP7500S2 /12 Blu Ray Player leider nicht.

Der Philips BDP7500S2 /12 Blu Ray Player – wirklich sehr gut

Und durch seine Zukunftssicherheit hat sich der Philips BDP7500S2 /12 auch schon in Tests durchgesetzt: Mit einer Durchschnittsnote von 1,2 beweist dieser Abspieler, dass er wirklich Spitze ist. Die Bildqualität sei hervorragend, auch das Einlesen der Scheiben klappt recht schnell – auch wenn die Discs verkratzt sind. Bei der DVD-Wiedergabe kommt es ja auf das Upscaling an – die künstliche Verbesserung auf Full HD. Laut Chip gibt es hier beim Philips BDP7500S2 /12 Blu Ray Player etwas Farbrauschen. Die Ladezeit für Blu Ray Discs dauert 15 Sekunden, DVDs sind in 12 Sekunden bereit, so Chip.

Hier gibts das Firmware-Update, was den Philips BDP7500S2 3Dfähig macht.

Volles Netzwerk – der Philips BDP7500S2 /12 Blu Ray Player

Auch bei den Netzwerkfähigkeiten hat der Philips BDP7500S2 /12 Blu Ray Player noch einmal zugelegt: Jetzt kann er auch WLAN, aber nur mit dem Philips Dongle. Dazu kommen zwei USB-Schnittstellen, an die – durch den internen BD-Live-Speicher – auch mehrere externe Festplatten oder USB-Sticks angeschlossen werden können. So oder über DLNA kann der Philips BDP7500S2 /12 Blu Ray Player jede Menge Dateiformate im Netzwerk aufspüren und abspielen. Und online gibts über Philips Net TV nicht nur Youtube und andere Widgets, sondern auch noch einen Browser zum Frei surfen.

Urteil über den Philips BDP7500S2 /12 Blu Ray Player

Das ist Spitze! Der Philips BDP7500S2 /12 Blu Ray Player bietet den zukunftssicheren Einstieg in 3D. Aber aufgepasst: Es muss wirklich der “S2” sein, denn sonst bekommt man das wesentlich schwächer ausgestattete Vorgängermodell!

  • Hersteller: Philips
  • Modell: BDP7500S2 /12 Blu Ray Player
  • Abspielbare Discs:BD Video, BD-R/RE 2.0, DVD, DVD-Video, DVD+R/+RW, DVD-R/-RW, CD, CD-R/CD-RW, USB-Flashlaufwerk, DivX, BD-ROM, Video CD/SVCD
  • Wiedergabe von: H.264, VC-1, MPEG2, XviD, DivX Plus™ HD, MKV, AVCHD, WMV, AAC, MP3, PCM, WMA
  • sonstige Abspielformate:DTS-HD Master Audio, Dolby True HD, Dolby Digital Plus, DTS, Dolby Digital, BD Live
  • Abmessungen: 435 x 56 x 245 mm
  • Gewicht: 2,85 kg
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb): 0,25/22 W
  • Besonderheiten:USB, analoger 7.1 Audio-Ausgang, Ethernet, W-LAN Dongle

Mehr Philips Blu Ray Player

Kommentare sind geschlossen.