LG Blu-Ray

LG UP970: UHD-Blu-ray-Player mit Dolby Vision

LG UP970: UHD-Blu-ray-Player mit Dolby Vision

Der koreanische Hersteller LG bringt dieser Tage seinen ersten Ultra HD Blu-ray-Player auf den Markt, den UP970. Der Verkaufspreis soll bei 299 Euro liegen. Das Gerät unterstützt 4K HDR inklusive Dolby Vision HDR und wird entsprechend auch zukünftige Filme mit 12 Bit Farbtiefe abspielen können. Aber: Die Dolby-Vision-Kompatibilität wird erst durch ein noch für dieses Jahr geplantes Firmwareupdate gegeben sein.[mehr lesen…]

von 6. Juni 2018 Kommentare sind ausgeschaltet LG Blu-Ray
Dickmann: LG BP120 Blu Ray Player

Dickmann: LG BP120 Blu Ray Player

Das ist ein echtes Einsteiger-Angebot, was LG hier macht: Der BP120 ist ein Abspieler für Scheiben. Und von Mediadateien, die auf der externen Festplatte schummern. Sonst nichts. Dafür kostet der Abspieler aber lediglich um die 80 Euro. Der Speicherplatz stellt den neuen LG BP120 Blu Ray Player vor.

von 26. April 2012 Kommentare sind ausgeschaltet Blu-ray Player, LG Blu-Ray, Speicherplatz
Online: LG BP 620 3D Blu Ray Player

Online: LG BP 620 3D Blu Ray Player

Mit dem LG BP 620 3D Blu Ray Player setzt der Hersteller auf anspruchsvollere Kunden: Mit eingebauten WLAN und einer neuen Art von Konvertierung: So kann Stereo-Sound in Surround-Sound umgewandelt werden. Der Speicherplatz stellt den neuen LG BP 620 3D Blu Ray Player vor.

von 13. April 2012 Kommentare sind ausgeschaltet Blu-ray Player, LG Blu-Ray, Speicherplatz
Gib mir Kabel: LG BP420 3D Blu Ray Player

Gib mir Kabel: LG BP420 3D Blu Ray Player

Mit einem günstigen 3D Abspieler will auch LG im Heimkino weiter mitspielen. Den BP420 gibt es derzeit für gut 120 Euro. Der Speicherplatz nennt die Vorteile und die Nachteile dieses Abspielers.

von 12. April 2012 Kommentare sind ausgeschaltet Blu-ray Player, LG Blu-Ray, Speicherplatz
Für Beginner: LG BD650 Blu Ray Player

Für Beginner: LG BD650 Blu Ray Player

Ganz günstig. Darauf setzt der LG BD650 Blu Ray Player. Ein Abspieler für 2D in höchster Auflösung, der deutlich unter 100 Euro kostet. Ein klassischer Einstiegs-Player für alle, die für wenig Geld in die hochauflösende Klasse starten wollen. Der Speicherplatz stellt den LG BD650 Blu Ray Player vor.

von 17. Oktober 2011 Kommentare sind ausgeschaltet Blu-ray Player, LG Blu-Ray, Slider, Speicherplatz
Preishammer: LG BD660 3D Blu Ray Player

Preishammer: LG BD660 3D Blu Ray Player

Ist schon Weihnachten? Nicht ganz. Aber den LG BD660 3D Blu Ray Player gibts für unter 100 Euro. Ob sich der Kauf lohnt oder ob man doch zu viele Kompromisse machen muss, darüber berichtet der Speicherplatz.

von 29. September 2011 Kommentare sind ausgeschaltet Blu-ray Player, LG Blu-Ray, Speicherplatz
Kann was: LG BD670 3D Blu Ray Player

Kann was: LG BD670 3D Blu Ray Player

Gerade mal ein paar Wochen auf dem Markt ist der LG BD670 3D Blu Ray Player. Ein Abspieler, der aber nicht nur räumliche Bilder zeigen kann, sondern sich als echter Media-Player versteht. Inzwischen wurde der LG BD670 3D Blu Ray Player schon in ersten Tests bewertet. Wie der Abspieler dabei abgeschnitten hat, sagt der Speicherplatz.

von 11. Mai 2011 Kommentare sind ausgeschaltet Blu-ray Player, LG Blu-Ray
Recorder und Abspieler: LG BDC590 3D Blu Ray Player

Recorder und Abspieler: LG BDC590 3D Blu Ray Player

Hier kommt ein Alleskünstler für alle, die einen Kabelanschluss daheim haben: Mit dem LG BDC590 3D Blu Ray Player gibts dafür den perfekten Teamplayer. Der Speicherplatz stellt den LG BDC590 3D Blu Ray Player vor.

von 20. April 2011 Kommentare sind ausgeschaltet Blu-ray Player, LG Blu-Ray
Schnellstarter: LG BD670 3D Blu Ray Player

Schnellstarter: LG BD670 3D Blu Ray Player

Mit dem LG BD670 3D Blu Ray Player wird der Abspieler zur Medienzentrale. Das verspricht zumindestens der Hersteller. Dafür wird derzeit auch um die 200 Euro abverlangt. Nicht wenig. Was der LG BD670 3D Blu Ray Player dafür zu bieten hat, sagt der Speicherplatz.

von 13. April 2011 Kommentare sind ausgeschaltet Blu-ray Player, LG Blu-Ray
Nimmt direkt auf: LG BD 660 3D Blu Ray Player

Nimmt direkt auf: LG BD 660 3D Blu Ray Player

Mit einem Preis von rund 150 Euro steht der brandneue Disc-Player von LG in den Startlöchern. 3D-fähig und mit einer guten Ausstattung verspricht der LG BD 660 3D Blu Ray Player viel Gegenwert fürs Geld. Der Speicherplatz stellt den LG BD 660 3D Blu Ray Player vor.

von 11. April 2011 Kommentare sind ausgeschaltet Blu-ray Player, LG Blu-Ray