LG HR570S Blu Ray Recorder mit Festplatte foto lg

Schlank soll alles sein. Auch das Equipment im Heimkino. Wenn Sie dabei nicht allzuviele Geräte und Fummeleien haben möchten, dann bietet sich der LG HR570S Blu Ray Recorder mit Festplatte an. Zur TV-Aufnahme, Wiedergabe von Internet-TV und Mediadateien aus dem Internet und der 3D Blu Ray Wiedergabe. Der Speicherplatz stellt den LG HR570S Blu Ray Recorder mit Festplatte vor.



Der LG HR570S Blu Ray Recorder mit Festplatte ist ziemlich vielseitig und versucht so, seinen hohen Kaufpreis zu rechtfertigen. Doch die Kombi aus 500 GB Festplattenrecorder und 3D Blu Ray Player kostet auch nicht viel weniger. Dafür versucht der LG HR570S Blu Ray Recorder mit Festplatte, viel Mehrwert zu bieten. Eingebaut ist zum Beispiel ein DVB-S Tuner, um für TV-Sendungen über SAT völlig autonom seine Aufnahmen zu machen. Und bei 500 GB passen Stunden von Filmen drauf – auch in Full HD Qualität.

Der LG HR570S Blu Ray Recorder mit Festplatte – exzellent

In diversen Tests macht der Der LG HR570S Blu Ray Recorder mit Festplatte eine sehr gute Figur: Mit der Durchschnittsnote von 1,6 steht dieser Media Player für exzellente Bildqualität – sowohl bei analogen als auch bei digitalen Quellen. Auch die Tonqualität des LG HR570S Blu Ray Recorder mit Festplatte ist über jede Zweifel erhaben. Einen großen Nachteil hat er allerdings: Zunächst einmal kann er nicht alle Arten von DVDs abspielen, außerdem geht die Aufnahme von Blu Ray Discs nicht.

Braucht Handarbeit – der LG HR570S Blu Ray Recorder mit Festplatte

Zwar kann der LG HR570S Blu Ray Recorder mit Festplatte die gewünschten TV-Sendungen bequem per EPG aufnehmen, wer aber die lästige Werbung ausblenden will, muss dies per Handarbeit am PC machen. Schnittfunktionen besitzt dieser Media Player nicht. Dafür kann er aber über das eingebauten WLAN ins Internet und nicht nur Youtube herunterladen, sondern direkt vom Maxdome-Portal Videos online ausleihen und abspielen.

Urteil über den LG HR570S Blu Ray Recorder mit Festplatte

3D fähig und viele nützliche Funktionen. Der LG HR570S Blu Ray Recorder mit Festplatte eignet sich für alle, die einen Festplatten-Recorder und 3D Blu Ray Player in einem haben wollen.

  • Hersteller: LG
  • Modell: HR570S Blu Ray Recorder mit Festplatte
  • Abspielbare Discs: BD-ROM, 3D BD, BD-R, BD-RE, CD-R/RW, Audio CD, DVD+/-R
  • Wiedergabe von:MP3, WMA, MPEG2, MPEG4 AVC (H.264), SMPTE VC1 (VC-09), MKV, AVCHD, DivX HD/li>
  • sonstige Abspielformate:Dolby Digital Plus, Dolby Digital, DTS – HD, DTS, Dolby True HD
  • Abmessungen: 430 x 49 x 295
  • Gewicht: 3,5 kg
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb): 0,09/13,1 W
  • Besonderheiten:EPG, USB-Direktaufnahme, USB, HDMI, Scart, Yuv, koaxialer Audio-Ausgang, DLNA, DVB-S, W-Lan, 500 GB Festplatte

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.