Der Abgleich der Programme im elektronischen Programmführer Guide+ mit denen eines SAT Receivers sind im Handbuch des Sony RDR HX 750 nicht besonders gut erklärt: Hier der ganze Vorgang mal in einfachen Worten.
Zunächste die Grundeinstellungen für Guide+ durchführen.
Am DVD Recorder den Hostchannel für Guide+ (meist Eurosport) einstellen und den DVD Recorder längere Zeit (am besten eine ganze Nacht) angeschaltet lassen.
Die “Guide”-Taste drücken und im Bedienmenü vom Punkt “Übersicht” zu “Sender” wechseln. Dort können nun die Programme, die der Recorder erkannt hat, mit dem Sat-Receiver abgeglichen werden. Soll heißen: Bei mir liegt z.B. SAT1 am Sat-Receiver auf Programm 3. Am Recorder aber nach dem Laden der Guide+-Daten auf Programm 003. Also muss jetzt am Recorder für SAT1 das Programm 003 eingestellt werden.



Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.