Der Abgleich der Programme im elektronischen Programmführer Guide+ mit denen eines SAT Receivers sind im Handbuch des Sony RDR HX 750 nicht besonders gut erklärt: Hier der ganze Vorgang mal in einfachen Worten.
Zunächste die Grundeinstellungen für Guide+ durchführen.
Am DVD Recorder den Hostchannel für Guide+ (meist Eurosport) einstellen und den DVD Recorder längere Zeit (am besten eine ganze Nacht) angeschaltet lassen.
Die “Guide”-Taste drücken und im Bedienmenü vom Punkt “Übersicht” zu “Sender” wechseln. Dort können nun die Programme, die der Recorder erkannt hat, mit dem Sat-Receiver abgeglichen werden. Soll heißen: Bei mir liegt z.B. SAT1 am Sat-Receiver auf Programm 3. Am Recorder aber nach dem Laden der Guide+-Daten auf Programm 003. Also muss jetzt am Recorder für SAT1 das Programm 003 eingestellt werden.



Kommentare sind geschlossen.