philips-bdp-7300-blu-ray-player
Das ist eigentlich ganz raffiniert und clever von Philips: Mit den neuen Blu Ray Playern kann sich der Kunde mit dem nächst teureren Gerät immer noch ein paar nützliche Features dazu kaufen. Der Philips BDP 7300 Blu Ray Player ist dabei schon fast das Top-Modell. Was ihn vom 3000 und 5000 unterscheidet, sagt der Speicherplatz.

Der Philips BDP 7300 Blu Ray Player ist das Spitzenmodell in dieser Dreier-Reihe. Das merkt man an den Raumklang-Möglichkeiten: Beim Philips BDP 7300 Blu Ray Player kann auch noch Dolby True HD und DTS HD Master Audio Essential abgespielt werden. Das heißt: Bester Surround-Sound auf sieben Lautsprechern und einem Subwoofer.
Und da wird auch nichts decodiert, sondern in bester Qualität an die Heimkino-Anlage weitergeschickt. Gut, dass der Philips BDP 7300 Blu Ray Player auch noch den analogen Audioausgang als großes Plus hat. Damit kann er auch ältere Heimkino-Anlagen bedienen, die noch analoge Receiver haben.



Der Philips BDP 7300 Blu Ray Player – DivX-Ultra

Bei der Multimedia-Wiedergabe zum Beispiel vom USB-Stick, der einfach in die Vorderseite des Philips BDP 7300 Blu Ray Player gesteckt werden kann, schafft es das Spitzenmodell auch, DivX wiederzugeben. Außerdem kann der Philips BDP 7300 Blu Ray Player auch im WMV-Format komprimieren – gut für alle, die ihre Videos so bearbeiten.

Eindruck vom Philips BDP 7300 Blu Ray Player

Wer noch besseren Sound will, der sollte zum Philips BDP 7300 Blu Ray Player. Die Abspielmöglichkeit von Dolby True HD und DTS HD Master Audio sind der große Unterschied zu den günstigeren neuen Blu Ray Player Modellen von Philips. Wer also schon einen 7.1-Heimkino Anlage hat, für den ist der Philips BDP 7300 Blu Ray Player die erste Wahl. Wer nicht, kann sich auch den Kauf des Philips BDP 3000 oder 5000 überlegen.

  • Hersteller: Philips
  • Modell: BDP 7300
  • Abspielbare Medien: CD-R/CD-RW, DVD-Video, DVD-R/-RW, CD, DVD+R/+RW, DVD, BD Video, BD-R/RE 2.0
  • Wiedergabe von:JPEG-Standbilder, MP3, DivX Ultra
  • Abspielformate: Dolby Digital, DTS, Dolby True HD, DTS-HD Master Audio Essential
  • Abmessungen: 435 x 58 x 208 mm
  • Gewicht: 4,1 kg
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb): 0,25/32 W
  • Besonderheiten:Ethernet, USB

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.