freecom-network-mediaplayer-450-multimedia-Festplatte
Falls es bei der Multimedia-Festplatte mal ein Testsieger-Kandidat mit vielen Funktionalitäten sein soll, könnte der Freecom Network Media Player 450 was für Sie sein. Mit seiner W-LAN und Netzwerkfunktionalität ist dieser Speicherplatz sicherlich eine Überlegung wert.

Bei PC Praxis bekam der Freecom Network Media Player 450 zweimal hintereinander die Note “gut” und diesem Speicherplatz wurde ein sehr gutes “Preis/Leistungsverhältnis” bescheinigt. Die Begründung: Viele Schnittstellen und fast alle Formate bei der Audio-Wiedergabe. Kritik gab es an der nicht so hochwertigen Verarbeitung.



Die Freecom Network Media Player 450 Multimedia Festplatte – praktisch einzubinden

Die Freecom Network Media Player 450 Multimedia Festplatte glänzt als Gerät, was wirklich alles kann, was ein Datenspeicher können sollte: Über den eingebauten W-LAN Empfänger oder über das kabelgebundene Netzwerk kann sie einfach über Internet zum Beispiel vom Netbook angesteuert werden – und schon können bei Freunden die Urlaubsvideos von der Freecom Network Media Player 450 Multimedia Festplatte genossen werden. Mit ihrem HDMI– und USB-Anschluss kann sie aber auch in den Blu Ray Player oder Full HD Fernseher eingestöpselt werden und streamt die Dateien direkt durch.

Komplett-System – die Freecom Network Media Player 450 Multimedia Festplatte

Und von der eingebauten Festplatte kann die Freecom Network Media Player 450 Multimedia Festplatte auch alle Formate abspielen: MPEG, XviD, DivX, AVi und viele andere beliebte Videoformate. Wer will, kann online auch Internetradio über die Freecom Network Media Player 450 Multimedia Festplatte abspielen. Auch nicht selbstverständlich bei den Speicherplatz Abspielern: Die HDMI-Buchse für die Wiedergabe höchster Qualität zum Beispiel in Full HD.

Urteil über die Freecom Network Media Player 450 Multimedia Festplatte

Ein gutes Teil. Die Freecom Network Media Player 450 Multimedia Festplatte ist ein bewährter Abspieler mit allen praktischen Features. Netzwerkeinbindung auch über W-Lan und HDMI sind die großen Vorteile.

Technische Daten:

  • Hersteller: Freecom
  • Modell: Network Media Player 450
  • Kapazität: 250, 500, 1 TB
  • Anschlüsse: USB
  • Formate: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, Xvid, DivX, WMV, ASF, AVI, MP3, WMA, WAV, Ogg Vorbis, JPEG
  • Interne Laufwerke:SATA
  • Ausgänge: Ethernet, Composite Video, Component Video, Audio L/R, koaxial S/PDIF, USB

Kommentare sind geschlossen.