Sony BDP-S570 3D Blu-ray Disc Player (Foto: Sony)

Noch so ein neuer Abspieler: Mit dem Sony BDP S570 Blu Ray Player kommt ein neues Media-Paket des Hauses Sony. Auspacken, anschließen, W-LAN Verbindung aufbauen – und schon kann das Disc-Vergnügen losgehen. Der Speicherplatz stellt den Sony BDP S570 Blu Ray Player vor.



Noch ist der Sony BDP S570 Blu Ray Player nicht auf dem deutschen Markt erschienen. In den USA kostet er rund 250 Dollar, was umgerechnet ungefähr 183 Euro entspricht. Dafür gibt es einen Blu Ray Player, der die Scheiben nicht nur in 3D abspielen kann, sondern auch noch jede Menge neuer und verbesserter Technik eingebaut hat. Mit dem Sony BDP S570 Blu Ray Player gibts das unkomplizierte Multimedia-Vergnügen. Das fängt bei den beiden USB-Anschlüssen an, über die zum Beispiel AVCHD-Videos von der Videocam einfach abgespielt werden können. Über DLNA kann der Sony BDP S570 Blu Ray Player ins drahtlose Internet-Heimnetzwerk eingebunden werden – und so können jede Menge Film- und Mediadateien auf dem Full HD Fernseher genossen werden.

Gute Netzwerk-Einbindung – der Sony BDP S570 Blu Ray Player

Dabei können so ziemlich alle Multimedia-Dateien von einer NAS-fähigen Festplatte im Streaming-Verfahren über den Sony BDP S570 Blu Ray Player zum Fernseher geschickt werden – nur WMA und WMV-Dateien gehen angeblich nicht. Dafür kann der neue Player aber auch DVDs – sogar im Double Layer Format – verbessern und mit dem Upscaling-Verfahren in Full HD Qualität wiedergeben. Dabei werden die Bilder von der Elektronik im Sony BDP S570 Blu Ray Player noch verbessert und das Farbrauschen vermindert.

Der Sony BDP S570 Blu Ray Player – mit Internet-Medien

Natürlich kann der Sony BDP S570 Blu Ray Player mit seinem LAN oder Wifi-Anschluss ins Internet und hier über das Bravia Internet Video-Portal zum Beispiel Youtube, dailymotion oder andere Anbieter direkt abrufen. Auch Internet-Radio soll so möglich sein. Gut, dass auch das Blu Ray Bonusmaterial BD Live vom Sony BDP S570 Blu Ray Player abgespielt werden kann. Dabei soll die Elektronik des neuen Abspielers auch die Qualität der Internet-Videos verbessern und die Bilder noch schärfer machen. Wie alle Abspieler der neuen Sony-Generation kann auch der Sony BDP S570 Blu Ray Player mit dem iPod oder iPhone ferngesteuert werden.

Eindruck vom Sony BDP S570 Blu Ray Player

Guter Abspieler mit vielen Möglichkeiten. Mit dem eingebauten Wifi-Modul lässt der Sony BDP S570 Blu Ray Player kaum einen Wunsch offen.

  • Hersteller: Sony
  • Modell: BDP S570
  • Abspielbare Discs: BD-ROM, BD-R/RE, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R/DL, CD-DA, CD-R/RW
  • Wiedergabe von:MP 3, AVCHD, WMA, MKV, WMV
  • sonstige Abspielformate:Dolby TrueHD, DTS-Master Audio HD (Nur Bitstream-Ausgabe), BD Live
  • Abmessungen: 430 x 46 x 206mm
  • Gewicht: 2 kg
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb): k.A.
  • Besonderheiten:USB 2 x, LAN, DLNA, 3-D-Videos,Wifi

Kommentare sind geschlossen.