Philips BDP5200 Blu Ray Player foto philips

Jetzt kommt noch ein neuer 3D Abspieler auf den Markt: Mit dem Philips BDP5200 3D Blu Ray Player gibts ein gut bestücktes Teil für alle, die schon einen geeigneten Fernseher haben. Der Speicherplatz stellt den Philips BDP5200 3D Blu Ray Player vor.



Der Philips BDP5200 3D Blu Ray Player ist ein Abspieler, der sehr vielseitig ist. Bei den abspielbaren Scheiben ist die Formatvielfalt allerdings begrenzt: 3D und 2D Blu Rays gehen, DVD auch, aber das Double Layer Format beherrscht er leider nicht laut den technischen Daten des Herstellers. Dafür kann man von DVD oder CD auch Filme, Fotos oder Musik wiedergeben. Das ist ja schon mal ganz gut. Noch besser ist das eingebaute WLAN-Modul im Philips BDP5200 3D Blu Ray Player, welches weitere Möglichkeiten eröffnet: Damit kann man zum Beispiel drahtlos übers Internet Bonusmaterial zu den Filmen herunterladen.

Der Philips BDP5200 3D Blu Ray Player – Netzwerkfähig

Und diese Netzwerkfähigkeit kann man beim Philips BDP5200 3D Blu Ray Player auch über das Kabel umsetzen. So oder so: Über den sogenannten DLNA Standard erkennt der Philips BDP5200 3D Blu Ray Player automatisch alle angeschlossenen Geräte im Netzwerk wie Computer oder externe Festplatten und kann so als zentraler Media Player dienen. Dabei können JPEG-Fotos, MP3 Musik-Dateien oder AVCHD-Filme von der Videokamera bequem ausgesucht und mit dem Player auf dem 3D Full HD Fernseher abgespielt werden. Was der Philips BDP5200 3D Blu Ray Player leider nicht kann, ist die Umwandlung von 2D Filmen in 3D Movies.

Die Testergebnisse zum Philips BDP 5200 Blu Ray Player

Jetzt auch mit App – der Philips BDP5200 3D Blu Ray Player

Inzwischen hat es der niederländische Hersteller auch geschafft, eine App für den Philips BDP5200 3D Blu Ray Player zu produzieren. Damit kann man die Funktionen des Abspielers bequem mit seinem Smartphone fernsteuern. Und wer eine Heimkino-Anlage schon stehen hat – der Philips BDP5200 3D Blu Ray Player kann den Surround Sound in 7.1. sowohl in Dolby Digital True HD oder DTS HD Master Audio wiedergeben.

Eindruck vom Philips BDP5200 3D Blu Ray Player

Fast komplett ausgestattet. Der Philips BDP5200 3D Blu Ray Player lässt kaum Wünsche offen.

  • Hersteller: Philips
  • Modell: BDP5200 Blu Ray Player
  • Abspielbare Medien:3D BD, BD Video, BD-ROM, BD-R/
    RE 2.0, DVD, DVD-Video, DVD+R/+RW, DVD-R/
    -RW, Video CD/SVCD, CD-R/CD-RW
  • Wiedergabe von:DivX Plus™ HD, MKV, H.264, VC-1, MPEG2, XviD, AVCHD, WMV, JPEG, MP3, WMA, PCM, AAC
  • weitere Abspielformate: Dolby Digital True HD, DTS HD Master Audio
  • Abmessungen: 435 x 42 x 208 mm
  • Gewicht: 1,65 kg
  • Stromverbrauch (Stand-By/Betrieb): 0,18/18 W
  • Besonderheiten:</strong Smartphone Fernsteuerung, USB, BD Live, LAN, DLNA, WLAN
  • Kommentare sind geschlossen.

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.