Hitachi

Stoßfest: Hitachi Simple Tough externe Festplatte

Stoßfest: Hitachi Simple Tough externe Festplatte

Ist das nur Schmuck oder ist die Hitachi Simple Tough externe Festplatte wirklich so robust, wie sie aussieht? Wer mit seinen Daten auch mal draußen unterwegs ist, sucht ja immer einen Speicherplatz, der auch mal was abkann. Wie hart die Hitachi Simple Tough externe Festplatte wirklich ist, sagt der Speicherplatz.

von 18. Dezember 2009 Kommentare sind ausgeschaltet externe Festplatte, Hitachi
Der Turm: Hitachi Simple Drive III externe Festplatte

Der Turm: Hitachi Simple Drive III externe Festplatte

Wer einfach nur Daten abspeichern will, hat es gut: Da geht es oft nur um den Preis. Die Hitachi Simple Drive III externe Festplatte ist solch ein Speicherplatz, der auch noch mit seinem Turm-Design auffällt. Der Speicherplatz stellt die Hitachi Simple Drive III externe Festplatte vor.

von 17. Dezember 2009 Kommentare sind ausgeschaltet externe Festplatte, Hitachi